News und Aktuelles


Mit neuem Mitglied gibt es auch gleich ein neues Konzert: Brassador ist wieder zu hören am 25. März in Bottrop Termine

Es hat eine Weile gedauert, weswegen wir dieses Jahr auch nur eingeschränkt zu hören waren, aber wir haben nun ein neues Mitglied bei Brassador: Jan-Philipp Walter. Herzlich Willlkommen!!!

Wir befinden uns auf der Suche nach einem neuen Posaunisten, da Sebastian Deimen das Quintett leider verlassen hat.

Wir spielen im Rahmen des Düren Summer Brass- Festivals am Samstag, den 27. Juni zwischen 12 und 14 Uhr in der Dürener Innenstadt am Bahnhof, am Markt und in der Wirtelstraße.

Die Galerie hat es nun auch geschafft, ein paar Bilder aufzunehmen...

Neue LIVE- Mitschnitte sind online auf youtube oder unter "Mitschnitte" zu finden!

"Von Barock bis Hollywood" - unsere CD ist da und kann ab sofort bei allen Mitgliedern (auch per Mail und Postversandt) für 15.- Euro bestellt werden!!

Schweren Herzens verabschieden wir Martin Schädlich aus unserem Ensemble!
Nach langer Suche haben wir denn nun ein neues Mitglied bei Brassador: Christoph Turwitt. Herzlich Willlkommen!!!

Die erste Brassador- CD!!!
Wir haben vor den Sommerferien einige lange Tage im Studio verbracht um unsere erste CD aufzunehmen.

Wir verabschieden unseren Tubisten Michael Siegel und wünschen Ihm viel Erfolg in Weimar!
Gleichzeitig heißen wir unseren neuen Tubisten Marc Lankeit herzlich Willkommen!!!

Im Mai 2012 hat Brassador ein Konzert im Rahmen des Kindertages in der Philharmonie in Köln gestaltet. Wir hatten sehr viel Spaß und unsere Zuhörer auch!

Brassador gab im Rahmen der Mommenta Münsterland 2011 ein Konzert in der Werkshalle der Firma Lamenko! Wir waren sehr gerne in Coesfeld und freuen uns auf weitere Festivals!